FAQ: Fragen & Antworten

Bestellung und Lieferung

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 10 bis 15 Arbeitstage. Die Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie verschickt.

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtliche Lieferzeit. Leider kann es manchmal vorkommen, dass eine Bestellung Leider kann es vorkommen, dass sich eine Bestellung bei der Auslieferung verzögert. Sie können den Status Ihrer Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

Haben Sie nicht 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit etwas erhalten? Dann bitte Bitte kontaktieren Sie uns.

Es kann sein, dass die Produkte getrennt von den anderen Produkten versandt werden. Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tage.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bestellung verfolgen

Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail eingeben Adresse und Bestellnummer, um Ihr Paket zu verfolgen.

Von dem Moment an, in dem Ihr Paket beim Versandhändler eintrifft Unternehmen sind die Track-and-Trace-Informationen verfügbar. Denken Sie daran, dass es Beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.

Umtausch und Rückgabe

Ja, Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen mit einem triftigen Grund zurückgeben. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand zurückgegeben werden und mit Etiketten und Anhängern, die zurückgegeben werden müssen. Das Produkt darf nicht Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace Code versehen sein. Die Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich.

Was sind die Versandkosten?

Immer kostenloser Versand.